Menu

Die Sieger erhielten Pokale

Auf dem Bild ist zu sehen von links: Herr Kohlrusch (Geschäftsführer), Herr Knoll (Ausbilder), Henrik Nüssel (3. Platz), Steffen Schubert (1.Platz), Marcel Potzel (2. Platz), Herr Potzel (Ausbilder)

Für den besten Beitrag zum Ausbildungspreis 2016, Thema #Weltverbesserer, erhielten unsere Lehrlinge ein Preisgeld von 750.-€. Von unserem Geschäftsführer Dietmar Kohlrusch wurde das Preisgeld nochmal verdoppelt und so konnten die Azubis ein gemeinsames Kartfahren, mit Lasertag und anschließendem Essen durchführen. Die Veranstaltung war eine gelungene Sache, welche jetzt noch durch eine kleine Siegerehrung der schnellsten Lehrlinge abgerundet wurde.

WIEGEL Gebäudetechnik GmbH

Albert-Ruckdeschel-Str. 11
D-95326 Kulmbach

Telefon Zentrale:
+49 9221 896-0

Telefon Kunden-/ Notdienst:
+49 9221 896-150