Menu

Wiegel auf der Automotive Testing Expo 2017

Die jährlich stattfindende Automotive Testing Expo Europe war auch in diesem Jahr wieder Anziehungspunkt für Firmen im Bereich des automobilen Prüfstandsbaus. Wir haben uns mit unserem Unternehmen und unseren Leistungen präsentiert. Seit nunmehr neun Jahren empfangen wir an diesen drei Tagen hunderte Messebesucher, unter denen neben unseren treuen Stammkunden auch jedes Jahr neue Kunden sind, die sich für unser Unternehmen interessieren und mit uns zusammen zukünftige Projekte gestalten möchten. Diesmal stand besonders der Prüfstandsbau in der E-Mobilität auf unserem Messestand im Vordergrund. An unserem Prüfstandsmodell konnten wir den Interessenten die komplexen Anlagen aufzeigen und zusammen mit ihnen bereits erste Konzepte erarbeiten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die unseren Messestand in diesem Jahr so rege besucht haben und freuen uns schon jetzt auf die Automotive Testing Expo 2018, mit einem größeren und neuen Stand in den Hallen der Messe Stuttgart.

WIEGEL Gebäudetechnik GmbH

Albert-Ruckdeschel-Str. 11
D-95326 Kulmbach

Telefon Zentrale:
+49 9221 896-0

Telefon Kunden-/ Notdienst:
+49 9221 896-150